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Rückgabepolitik

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Allgemeine Rückgabebestimmungen

  • Rückgabeanträge müssen innerhalb von 7 Tagen nach dem Kauf des Dienstes gestellt werden.
  • Der zurückgegebene Dienst muss unvollständig oder ungenutzt sein.

Rückgabebestimmungen

  • Sie können einen Rückgabeantrag stellen, wenn der gekaufte Dienst nicht abgeschlossen wurde oder nicht innerhalb des angegebenen Zeitraums begonnen wurde.
  • Rückgabeanträge werden nach Abschluss des Dienstes nicht akzeptiert.

Rückgabeverfahren

  • Sie müssen Ihren Rückgabeantrag über unser Kundensupport-System stellen.
  • Ihr Rückgabeantrag wird innerhalb von 72 Stunden bearbeitet. Sobald Ihre Rückgabe bestätigt wurde, wird Ihnen die Zahlung über Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode zurückerstattet.

Ablehnung von Rückgabeanträgen

  • Rückgabeanträge werden abgelehnt, wenn der Dienst bereits abgeschlossen ist.
  • Rückgabeanträge, die länger als 7 Tage nach dem Kauf des Dienstes gestellt werden, werden nicht akzeptiert.

Verantwortlichkeiten

  • Wir übernehmen keine Verantwortung für Rückerstattungen, die aufgrund eines versehentlichen oder fehlerhaften Kaufs des Dienstes durch den Benutzer erfolgen.
  • Bei systembedingten Fehlern oder Unterbrechungen wird das Rückgaberecht gesondert bewertet.